Sonntag, 31. Januar 2016

Willkommen! - Von süssen Babys, Bärchen & Bodys



Die Cousine meines Freunds hat vor einem Monat ihr erstes Kind bekommen. Gestern war es so weit, und wir durften ihren wunderhübschen Buben bewundern! Kaum zu glauben, wie klein und süß so ein Baby ist. (Kann es kaum erwarten, bis ich auch eines haben darf ❤)

Mein Freund und ich haben einen kleinen Korb zusammengestellt: Lätzchen mit Esel, Bodylotion für die Mama und (wer errät es? ^^) ein paar Keksen von mir.







P. S. Ich habe die Bildbearbeitung für mich entdeckt. Es wird, es wird  ... ;)

Kommentare:

  1. Liebe Teresa,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Du machst ja wahnsinnig tolle Kekse. Bei dir kann ich noch viel lernen. Habe mich auch gleich als Leserin eingetragen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      oh, das freut mich wahnsinnig!!! Vielen lieben Dank!

      Viel Spaß beim Entdecken und Backen!
      Möge der Spritzbeutel mit Dir sein ;)
      Teresa

      Löschen
  2. Oh mein Gott! Sind die süß!!!
    Und so perfekt!
    Was hast du denn für ein Bildbearbeitungsprogramm? Habe nämlich bis heute Schwierigkeiten mit meinen Bildern und leider kein Programm :-(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      oh wie lieb von Dir! Vielen Dank!!! :) Das freut mich sehr! Ich antworte Dir zur Bildbearbeitung gleich mal noch auf Deinem Blog :)

      Bis gleich! Möge der Sprtizbeutel mit Dir sein ;)
      Teresa

      Löschen
  3. Gigantisch - also was Du da zauberst ist sagenhaft. Ich habe am Samstag ja wieder einen Kurs und will heute Nachmittag mal Herzchen backen aber ich gebe mich keinerlei Illusionen hin - so perfekt werden die bei mir nicht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      wie lieb von Dir - danke :)
      Ich hoffe, der Kurs war toll. (Aber das war er bei Stephanie ja ganz sicher)
      Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag
      Teresa

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.