Dienstag, 16. Februar 2016

Fußball-Kekse für echte Kerle


Immer dieselbe Geschichte: Was schenkt man eigentlich Männern zum Geburtstag? Kekse gehen nicht, die sind doch was für Frauen?! Ooooooh doch! (Zumindest, wenn der Beschenkte Fußballfan ist ;) )


Ich habe mir dieses Fußball-Design eingebildet - und das wurde es dann auch. Ich kann Euch sagen, die Fußbälle sehen simpel aus, waren aber eine kniffelige Angelegenheit. Vor allem das Arbeiten mit schwarzem Royal Icing ist super anstrengend - da sieht man wirklich jeden Makel und Patzer. 

Diese Woche hat eine liebe Freundin von mir Geburtstag; da darf ich dann endlich wieder "Frauen-Kekse" backen. :D Was es genau wird, zeige ich Euch dann.

Habt einen tollen Tag!
Teresa

Kommentare:

  1. Das sind ja richtige kleine Kunstwerke.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doreen,

      vielen Dank - wie lieb von Dir :). Das freut mich wirklich :)

      Ganz liebe Grüße nach Berlin
      Teresa

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.