ÜBER MICH


Mit 5 habe ich tonnenweise Papierschiffchen gefaltet - um genau zu sein: exakt 100 Stück. Meine Mama wusste schon damals, dass aus mir etwas Großes werden würde. Scherzkeks beiseite. Aber dass ich heute Plätzchen, Cupcakes und Kuchen in Kleinstarbeit dekoriere, wundert sie nicht im Geringsten.

Meine Vorliebe für die kleinen – und süßen – Dinge des Lebens habe ich auch 20 Jahre später nicht verloren. Daran möchte ich Euch auf dieser Website teilhaben lassen.

Meine Verrücktheiten werde ich per Foto festhalten. Natürlich gibt's dazu dann das passendes Tutorial für Zuhause. Ich hoffe, dass meine Tipps rund um Keks, Plätzchen, Dekorieren, Royal Icing & Co. Euch inspirieren und weiterhelfen.

Übrigens: Manchmal habe ich auch gehörig die Nase voll von Cookies, Keksen & Konsorten. Was dann passiert? Seht selbst.

Viel Spaß auf und mit meiner (dunklen) Seite

Teresa

Kommentare:

  1. GRATULATION!
    Einen guten Start und viel Erfolg wünschen
    die Mädels
    vom
    AUGSBURGER NOTGROSCHEN (wers nicht weiß, dort gibts allerhand Ulkiges aus Augsburg und der Welt zu lesen!)
    die zurzeit mal die Tasten ruhen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Teresa! Herzlichen Glückwunsch! Die Glücksfee hat dein Los gezogen! Du hast die CD und die Kanne gewonnen! Nimm` bitte Kontakt zu mir auf: goldigehimbeere@gmail.com

    Liebste Grüße Goldi

    PS: Deine Backkünste sind der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Goldi,

      das ist ja der Hammer! Ich freue mich! Schreib Dir gleich :)

      Viele liebe Grüße
      Teresa

      P. S. Ich tu, was ich kann ;)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.